Lorem ipsum dolor sit amet:

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Cybersteel Inc.

Have any questions?

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Haben Sie noch Fragen? 0541 1505588

Tipps & Links

Tipps für Haustierhalter

Hier finden Sie wertvolle Tipps und weiterführende Links zur Pflege und Gesundheit Ihres Haustiers.

Viel Spaß beim Stöbern!

Tipps und Links für Haustierhalter

Wir haben Ihnen eine Auflistung interessanter Links zu verschiedenen Themen wie Entwurmung oder zu den aktuellen Einreisebestimmungen für Hunde und Katzen zusammengestellt.

Die „initiative s.m.i.l.e. – gesunde tierliebe“ ist eine Einrichtung des Bundesverbandes Praktizierender Tierärzte e. V. zum Wohl unserer Tiere.

ESCCAP bietet Ihnen unabhängige, fachlich fundierte und verständliche Informationen zu Parasiten bei Hunden und Katzen. Mit einem Test können Sie feststellen, wie oft Sie Ihr Tier entwurmen sollten, und sich daran per E-Mail erinnern lassen.

EU-Verordnungen und -Reisebestimmungen für Hund, Katze und Frettchen. Nutzen Sie unseren Reiseplaner und informieren Sie sich schon vor der Reise mit Ihrem Haustier!

Der Tod eines geliebten Haustiers kann plötzlich und unerwartet eintreten. Dann sind in vielen Fällen schnelle Hilfe und eine Tierbestattung gewünscht.

Sie vermissen Ihr Tier oder haben ein Tier gefunden? Tasso hilft Ihnen und engagiert sich außerdem in vielen Tierschutzbereichen.

Laut dem Niedersächsischen Gesetz über das Halten von Hunden (NHundG) müssen alle Hundehalter/-innen ab dem 1. Juli 2013 ihren Hund in einem zentralen Register anmelden. Registrieren Sie sich und melden Sie Ihre Hunde komfortabel online an.

Qualitativ hochwertiges und schmackhaftes Futter für Hund und Katze:

www.vet-concept.com

Mit wertvollen Informationen rund um die Zähne Ihres Vierbeiners und Anleitungen zur Zahnpflege von Hunden und Katzen.

www.initiativezahngesundheit.de

© 2024 Tierarztpraxis Arnicke & Meschede. Alle Rechte vorbehalten.